Rückblick und Jahresbericht 2023 der Senioren AG Waldkirchen Quelle: Waldumschau Januar 2024

geschrieben am 9. Januar 2024

Auf Seite 22 der Waldumschau – Die Waldkirchner Stadtzeitung, Januar 2024 – 13. Jahrgang /Nr. 01  findet sich der Jahresbericht der Senioren AG für das zurückliegende Jahr 2023 (Link s. unten).

Die Senioren AG erstellte 2023 unter der Leitung der Seniorenbeauftragten der Stadt Waldkirchen, Renate Cerny, ein vielschichtiges Monatsprogramm, ergänzt mit Empfehlungen von seniorenrelevanten Veranstaltungen der Stadt & Vereine.

Schwerpunkt-Themenfelder der Seniorenarbeit 2023:

LEBEN & WOHNEN

GESUNDHEIT & SPORT

BILDUNG – KULTUR – GEMEINSCHAFT

HILFE FÜR SENIOREN

Wir bedanken uns bei der Waldumschau für die Veröffentlichung des Jahresberichtes und in diesem Zusammenhang auch für die monatlichen Veröffentlichungen unseres Senioren-Programms.

Danke an die Stadt Waldkirchen für die stets wohlwollende Unterstützung unserer Seniorenarbeit.

Link zum Jahresbericht 2023: