„Lust auf Zukunft“ – Die Senioren AG Waldkirchen präsentiert sich im dm-drogerie markt

geschrieben am 21. Mai 2023

Unter dem Motto „Lust auf Zukunft“ feiert dm-drogerie markt 2023 seinen 50. Geburtstag. Als eines von rund 3000 Zukunftsprojekten nimmt die Senioren AG Waldkirchen an dieser Feier teil und wird von dm-drogerie markt mit einer Spende unterstützt.

Wer heute am 20. Mai im dm-drogerie markt Waldkirchen vorbei kam, fand an unserem Präsentationstisch die Möglichkeit zum Kennenlernen unserer Homepage www.seniorenag-waldkirchen.de, sowie eine reiche Auswahl an Informationsbroschüren, z. B. unseren neuen Senioren Ratgeber, Senioren E-Bike-Flyer, verschiedene Hefte zur Seniorenhilfe LichtBlick e.V., ÖPNV-Informationen, Notfallpass, Vorsorgemappe u.v.a. mehr.

Die Seniorenbeauftragte der Stadt Waldkirchen, Renate Cerny, Mitglieder der Senioren AG und Teilnehmer aus unseren Medien- und Wander-Gruppen standen interessierten Besuchern Rede und Antwort zu den vielschichtigen Arbeitsfeldern der Senioren AG Waldkirchen. Sehr gefreut hat uns, dass auch unser Bürgermeister Heinz Pollak an unserem Info-Stand vorbei schaute.

Gerne wurde danach von den informierten Besuchern ein positives Votum für die Senioren AG mit ihren Angeboten und Hilfen für Senioren abgegeben.

Bis zum 31. Mai besteht für alle Besucher des dm-drogerie marktes noch die Möglichkeit zur Abstimmung. Wir freuen uns über jede Stimme und bedanken uns bei allen für das positive Feedback zu unserer Arbeit in der Senioren AG Waldkirchen.